WERDE TEIL UNSERES TEAMS

DU SUCHST NACH EINEM JOB MIT ABWECHSLUNGSREICHEN AUFGABEN?

Wir suchen ab sofort eine 40h Unterstützung für die organisatorische Auftragsabwicklung für das gesamte Unternehmen in unserem Hauptstandort Graz.

Das erwartet Dich:

Das bieten wir Dir:

  • Eine entsprechende Einschulung.
  • Ein dynamisches Team.
  • Die Möglichkeit ein wachsendes Unternehmen mitzugestalten.
  • Fortbildungsmöglichkeiten

Unsere Anforderungen an Dich:

  • Du bist ein Büromensch aber dich fasziniert unsere operative Arbeit.
  • Du besitzt fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen.
  • Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert.
  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. (Lehre/Matura/Uni/FH)
  • Du hast Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. (Von Vorteil)

Unser Geschäftsführer:

Ralph Griehser, SFK

Bewirb dich jetzt und

schicke deinen Lebenslauf

plus Bewerbungsschreiben an:

Bezahlung mind. € 1.957,64 Brutto (40h/Woche) Verwendungsgruppe III, VGJ 1. u 2.
Kollektivvertrag Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung, Angestellte
Es besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung. Die tatsächliche Vergütung richtet sich nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung.

Hauptstandort Graz:

Griehser GmbH
Puchstraße 41
8020 Graz