STELLENAUSSCHREIBUNG

Assistenz der Geschäftsführung

30 bis 40 Wochenstunden

Wir suchen jemanden,
der ambitioniert und verantwortungsbewusst
die Assistenz der Geschäftsführung übernehmen möchte.


Ihre Aufgaben:

      • Sie arbeiten direkt und verantwortungsvoll mit unserem Geschäftsführer und unseren Projektleitern zusammen.
      • Sie  verknüpfen die alltäglichen Office-Tätigkeiten mit individuellen Tätigkeiten der Assistenz der Geschäftsfühung.
      • Sie haben die Chance die Ausführung ihrer Tätigkeiten zu einem großen Teil selbst zu gestalten und ein Teil des gelebten Qualitätsmanagements zu sein.
      • Sie sind professionell im Umgang mit KundInnen und GeschäftspartnerInnen. 

Unsere Anforderungen an Sie:

Ausbildung:

      • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung oder/und eine fundierte Berufserfahrung im Assistenzumfeld und Office-Management.

Persönliche Fähigkeiten:

    • Sie sind ein Organisationstalent?
    • Sie können klar und direkt kommunizieren, auch wenn mal der Hut brennt.
    • Sie besitzen die Gabe lösungsorientiert und zuverlässig ihre Aufgaben zu bewältigen.
    • Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstmotivation mit.
    • Sie können mit den MS Office Programmen sicher umgehen. (Word, Excel, Outlook)

Unser Angebot:

      • Ein junges und dynamisches Team
      • Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
      • Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von € 1.783,71 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis) laut Kollektiv für kaufmännische, administrative Bürotätigkeiten ausgeschrieben.

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!

Senden Sie uns ihre aussagekräftige Bewerbung, inkl. Lebenslauf, bis einschließlich 03.11.2017 an :  

Oder rufen Sie uns einfach an!

+43 (0) 316 / 890 508